Imagen de avatar Wadenlanges Informelles Brautkleid
mekleid

die jetzt ihre Hochzeit planen?

Irgendwelche Ratschläge für Paare, die jetzt ihre Hochzeit planen? Ein paar Tage nach dem Ende unserer Ehe führten mein Mann und ich eine Nachbesprechung durch und gingen alle Ereignisse durch, die sich ereigneten. Ich war überrascht, von ihm zu hören, dass einer der Höhepunkte unser erster Tanz war! Einen Spielplan für den ersten Tanz zu haben, verwandelte einen potenziell Angst auslösenden Moment für ihn in einen der denkwürdigsten und freudigsten Momente in der Ehe.

Weil wir geprobt hatten und genau wussten, was wir machen würden, konnte er sich entspannen und Spaß haben! Für mich, Frau Dance Obsessed, war es natürlich auch für mich ein unvergesslicher Moment! Dies ist einer der Gründe, warum ich dringend empfehle, Tanzunterricht als Teil des Hochzeitsplanungsprozesses zu nehmen. Viele Leute sehen dies nicht als wesentliches Teil des Puzzles am Hochzeitstag – aber ich stimme nicht zu! Beim Plaudern mit vielen Brautpaaren wurde mir klar, dass viele von ihnen oft Angst vor dem ersten Tanz haben, weil sie nicht wissen, was sie tun sollen – und das ist das Letzte, worüber sie sich an ihrem besonderen Tag Sorgen machen sollten!


Deja un comentario