Imagen de avatar Wadenlanges Informelles Brautkleid
mekleid

ein luxuriöses Satinhochzeitskleid kombinieren


Wenn Ihrem Leben eine große Portion Glamour fehlt, dann sind ein paar Blicke auf diese Hochzeit von Ryan Flynn Photography und McKenzie Powell genau das, was der Arzt verordnet hat. Goldene Glitzer-Tischdekorationen, Vintage-Stola und ein luxuriöses Satin-Hochzeitskleid machen diese Hochzeit in Seattle zu einer der schönsten, die wir je gesehen haben!


Von der Braut Liz: Bei der Planung unserer Hochzeit wollte ich unbedingt einen Tag schaffen, an dem all unsere Familie und Freunde zusammenkommen können, um Jake und mich in einer wunderschönen Umgebung mit großartigem Essen und Getränken zu feiern. Ich würde sagen, dieses Ziel haben wir definitiv erreicht. Der Tag verlief sogar noch besser als ich erwartet hatte. Es war so voller Liebe, Lachen und Freude. Es ist wirklich schwer hochzeitskleider günstig, nur eine Lieblingsparty auszuwählen, aber das köstliche Abendessen umgeben von all unseren Lieben war wahrscheinlich mein Lieblingsteil. Wir haben uns für die Hochzeit im Palace Ballroom entschieden, weil wir das Essen von Tom Douglas lieben und die Speisekarte für unsere Hochzeit nicht enttäuscht hat. Alle Mekleid.de,

Deja un comentario