Imagen de avatar Wadenlanges Informelles Brautkleid
mekleid

goldenes und braunes Kraftpapier als Hochzeitsmotiv mekleid.de

Ich liebe das heutige Paar fast so sehr, wie ich ihre Ehe liebe. Jill DeVries fotografierte diese wunderschöne Michigan-Hochzeit im Wald, die das Beste war, was Bohemien und DIY zu bieten hatten. Der Stone Cold Fox war der Mastermind hinter dem Hochzeitskleid von Braut Alyssa – eines, nach dem wir immer noch ohnmächtig werden!

Von der Braut Alyssa: Ich habe Hochzeiten Mekleid.de, Hochzeitsfotos, Kunsthandwerk, Hochzeitsblogs sowie kreative und DIY-Hochzeiten schon immer geliebt. Als ich jedoch anfing, mich mit meinem zukünftigen Bräutigam zu verabreden, änderten sich viele meiner ausgeklügelten Vorstellungen von Hochzeiten. Daniel ist unglaublich entspannt und locker. Es beruhigt mich. Daher haben wir uns bemüht, eine sehr entspannte Hochzeit im Wald zu gestalten.


Als Hochzeitsthema haben wir viel Farbe, goldenes und braunes Kraftpapier verwendet. Meine Großmutter hat Hunderte von Servietten in vielen Farben genäht. Wir haben viele Kerzen und Dosen in Gold bemalt. Wir haben etwa zehn Kuchenteller aus Glas- und Holztellern und goldenen Tellern hergestellt. Wir haben unsere eigenen Einladungen handgestempelt und meine Schwester hat unsere Menüs und Programme entworfen. Alle Töchter und Mütter haben am Tag vor der Hochzeit unsere eigenen Blumen und Tischblumen (meist Grüns) aus dem Garten meiner Eltern gepflückt. Wir fanden es einfach toll, wie persönlich sich alles herausstellte. Wir hätten diesen Tag nicht gehabt ohne die Armee von Freunden und Familie, die uns zur Seite standen, um uns zu helfen.

Deja un comentario