Imagen de avatar Wadenlanges Informelles Brautkleid
mekleid

Dan baute den Baldachin, unter dem wir die Zeremonie hatten

Der Look, den wir suchten, war Vintage Country. Wir hatten kein Farbschema an sich, sondern haben blaue, graue und neutrale Farben in unser Dekor integriert. Unsere Hochzeit war komplett DIY: Als Dankeschön für unsere Gäste haben wir aus den Kartoffeln und Trauben, die wir auf unserem Grundstück anbauen, Gelee gemacht, mit handgedruckten Etiketten, die unsere Mütter nach Familienrezepten zubereitet haben, um sie auf unserem Süßigkeitentisch zum Nachtisch zu servieren.

Dan arbeitete über ein Jahr lang daran, die alte Scheune zu restaurieren, in der wir nach der Zeremonie den Cocktail veranstalteten, Dan baute den Baldachin elegante abendkleider, unter dem wir die Zeremonie hatten, ich schrieb die Namen auf unseren Sitzplan, den ich abgeholt hatte (das Fenster war eine Miete), meine Schwester machte die Banner, die für unsere Zeremonie hinter den Stühlen hingen, meine Schwester fertigte meine Perlenarmbänder an, wir wählten unsere Familienfotos aus und rahmten sie ein, und ich fand alle Materialien für unsere Dekoration.

Deja un comentario