Imagen de avatar Wadenlanges Informelles Brautkleid
mekleid

Ich wollte ein Kleid, in dem ich mich wohlfühle


„Nachdem ich sie jedes Mal während Covid besucht hatte, war ich überglücklich, wie wohl ich mich bei ihnen fühlte. Ich konnte alles ausprobieren, was ich mir erhofft hatte und konnte mit ein paar Freunden gehen. Wir hatten eine Fünf-Sterne-Behandlung und haben sie bereits jedem empfohlen, der nach Empfehlungen für Brautgeschäfte fragt.

„Ich wollte ein Kleid, in dem ich mich wohl fühle, in dem ich tanzen kann und das hübsch und blumig ist. Ich wollte auch das Dekolleté zeigen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass etwas überläuft. Durch das Netz habe ich mich wirklich sicher gefühlt.

„Der Rock war ziemlich leicht, so dass man einfach laufen und tanzen konnte. Er ist wirklich wunderschön, man kann sehen, wie viel Arbeit in die Herstellung gesteckt wurde.“


“Ich hatte ein paar zusätzliche Blumen auf der Rückseite besticken lassen partykleider, weil ich wollte, dass dieser Bereich markanter ist als das Originalkleid. Es war wirklich das perfekte Kleid für den perfekten Tag, von dem ich immer geträumt hatte.

Die Schuhe von Claire waren von” ASOS und sie trugen eine atemberaubende Kopfbedeckung im Tiara-Stil von Ever Thine Co auf Etsy. Ihr Haar wurde in sanften Wellen gelassen kleider für mollige, gestylt von der Hairstylistin und Visagistin Cally.

Deja un comentario