Imagen de avatar Wadenlanges Informelles Brautkleid
mekleid

Unsere Ziele am Hochzeitstag waren Lax Classic


Von der Braut Sarah: Wir wollten, dass unser Hochzeitstag stilvoll und modern wird, aber auf eine mühelose Weise neckholder kleid, die zu unserer Persönlichkeit passt. AJ und ich lieben es zu lachen und eine gute Zeit zu haben. Wir haben die Idee angenommen, ein unglaublich lustiges Wochenende mit unseren Familien und Freunden zu verbringen. Mein alltäglicher Einrichtungsstil könnte als eklektisch (unordentlich) beschrieben werden, also habe ich versucht, die Dinge sauber und leicht und weich zu halten. Ich liebte die Möglichkeiten dieses herrlichen Komplexes in einer natürlichen Umgebung am Meer. Amelia Island ist ein einzigartiger und schöner Ort, den wir hervorheben wollten.

Unsere Ziele am Hochzeitstag waren Lax Classic, mühelos elegant, fließend formal (c/o my MOH, Anna). Ich war nicht von einem bestimmten Thema oder Farbschema angezogen, also haben wir diese Route übersprungen. Mich haben die üppigen, tropisch inspirierten Grüntöne mit Untertönen von Elfenbein, Champagner, Kupfer und Hellrosa angezogen. Die Brautjungfernkleider brachten einen lebendigeren Unterton (ich liebe die Reform!), um die Dinge zu verstärken. Und Smokings für die Jungs. Meine Mutter spielte eine entscheidende Rolle bei der Verwirklichung unserer “Vision”. Sie fand Inspiration für unsere Tischläufer und beschaffte und schnitt den Stoff selbst.

Deja un comentario