Imagen de avatar Wadenlanges Informelles Brautkleid
mekleid

sie hätten meine Hochzeitsfotos gesehen und wollten wissen


Abgesehen davon, dass ich meinen Seelenverwandten geheiratet habe, war eine meiner schönsten Erinnerungen, dass alle Menschen (einschließlich Männer) von meinem Kleid besessen waren. Ich hörte wiederholt Komplimente darüber, wie schön es sei, dass sie noch nie so ein Kleid gesehen hätten. , wie es glänzte, und einige Mädchen baten mich sogar, es mir auszuleihen! Zufällige Gäste aus dem Resort, in dem wir wohnten, kamen am Tag nach der Hochzeit auf mich zu und fragten, wer der Designer sei. Ich wurde von Freunden von Freunden angesprochen  , die sagten, sie hätten meine Hochzeitsfotos gesehen und wollten wissen, woher das Kleid sei.

Es war für mich ein ganz besonderer Moment, denn zu meiner Überraschung war der Kauf des Brautkleides die schnellste und einfachste Entscheidung, die ich während des gesamten Hochzeitsplanungsprozesses getroffen habe. Ich bin kein einfacher Käufer und sehr unentschlossen (um es gelinde auszudrücken!). Es war das dritte Kleid, das ich anprobierte und ich war verliebt! Ich fühlte mich in diesem Kleid. Meine ganze Familie hat geweint, als ich aus der Umkleidekabine kam. Ich habe es an diesem Tag gekauft und nie zweimal darüber nachgedacht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe oder nicht. Als ich an meinem Hochzeitstag so viele Komplimente erhielt, fühlte ich mich unglaublich, wie stark es ist, deiner Intuition zu vertrauen. Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich nichts ändern.

Deja un comentario