Archivos de agosto, 2023

Helle oder Pastellfarben anstelle von Schwarz oder beidem

Martes, agosto 22, 2023

Puffärmel, Rüschen, Rüschen, Spitze und Schleifen mit Zebrastreifen sollten mit Vorsicht angegangen werden. Auch die Größe des Kleides ist wichtig. Kleine Etuikleider mit Zebramuster können süß sein, aber große Kleider mit Zebramuster abendkleid billig, knöchellang, weit gerafften Röcken und langen […]

meinem großen Hintern passt ohne im Taillenbereich zu locker

Jueves, agosto 17, 2023

Das Problem des losen Taillenbereichs löse ich dann, indem ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Nadeln und Faden voll ausnutze. Ich nehme hier und da kleine Änderungen vor, um sicherzustellen, dass das Kleid viel besser zu meinem Körper passt. Es […]

Waschungen und verzierte Styles sind für diese Marke bekannt

Martes, agosto 15, 2023

Sie haben Designs, die sich perfekt für Freizeit-, formelle und Nachtclub-Kleidung eignen und zu jeder Leidenschaft und Persönlichkeit passen. Sie sind für ihre außergewöhnlichen Designs und maßgeschneiderten Passformen bekannt, die von Western- und Rockthemen inspiriert sind. Auch feinste Waschungen und […]

das Kleid der Braut aussehen würde und wie perfekt es zu ihr passt

Lunes, agosto 14, 2023

Sie können entweder ein vorgefertigtes Kleid oder Ihr eigenes Design haben. Bei Hochzeiten soll die Braut im Mittelpunkt stehen, aber der Höhepunkt dieser Veranstaltung ist natürlich, wie das Kleid der Braut aussehen würde und wie perfekt es zu ihr passt. […]

Zu den klassischen Merkmalen gehören Spitze Perlen und Verzierungen

Jueves, agosto 10, 2023

Ihr Komfort und das Aussehen Ihres Kleides sind das Wichtigste. Ein sehr schweres Hochzeitskleid erlaubt Ihnen nicht, längere Zeit zu stehen; Es wird Sie danach belasten und lange tanzen. Zu den klassischen Merkmalen gehören Spitze, Perlen und Verzierungen sowie Fransen. […]

vielmehr wird der Rückseite mehr Aufmerksamkeit geschenkt

Martes, agosto 8, 2023

Das liegt einfach daran, dass bei diesem Kleid das Fehlen des Stoffes auf der Rückseite der entscheidende Punkt ist. Die vorderen Details des Kleides sind nicht besonders dramatisch, vielmehr wird der Rückseite mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Bareback-Kleider sind stille Killer; Auf […]

Es handelte sich im Grunde um ein einteiliges Anzugkleid

Domingo, agosto 6, 2023

Sie tauchten erstmals im China des 17. Jahrhunderts während der Qing-Dynastie in ihrer Grundform auf. Es handelte sich im Grunde um ein einteiliges Anzugkleid, das den Träger vom Hals bis zu den Füßen bedeckte und langärmelig war. Es gab einige […]

können die von Ihnen ausgewählten Festtagskleider und roben

Viernes, agosto 4, 2023

Sie müssen nicht nur Ihr Aussehen verbessern, sondern auch Ihren persönlichen Sinn für Mode und Individualität widerspiegeln. Bei der Auswahl eines Festzugskleides sind viele wichtige Dinge zu beachten. Wenn Sie Ihr Festzugskleid speziell für den Festzug entwerfen lassen möchten, stellen […]