Imagen de avatar Laden für Luxus Liebespuppen
Gutdolls Sexpuppe

Sexpuppen sind auch in anderen Teilen der Welt beliebt

Sexpuppen sehen realistisch aus

Die asiatischen Länder sind führende Hersteller von Sexpuppen, insbesondere von Sexpuppen in Massenproduktion. In China weigerte sich der Oberste Gerichtshof, Sexpuppen zu legalisieren, obwohl viele Bürger dies beantragten. Neben Asien sind Sexpuppen jedoch auch in anderen Teilen der Welt beliebt. In den größten Städten Europas, sogar in Paris oder Barcelona, ​​gibt es sogar Sexpuppenbordelle. Puppen sind auch in den USA, Südamerika und im Nahen Osten beliebt. In gewisser Weise verstehe ich, was du meinst.

Weißt du, dass das egoistisch ist? Wenn wir akzeptieren und akzeptieren, aber nicht geben, macht uns das dann unheimlich? Es wird Ausreißer geben. Jemand wird Dinge übertreiben. Aber ich denke, Menschen sind sehr gut darin, Arbeit zu regulieren. Ich bin diesbezüglich vorsichtig optimistisch. Wir alle wissen, dass sex dolls weit verbreitet sind, aber sind sie gut für unsere Gesellschaft? Sie können als sicherer Ausgang angesehen werden, um unsere tiefsten Wünsche zu befriedigen, oder sie können als Sexualleben mit wenigen negativen Auswirkungen angesehen werden.

Massenhersteller verwenden billige Materialien und ihre Puppen sind nicht so realistisch wie die für einzelne Kunden. Der mittlere Preis liegt je nach Material zwischen 100 und 1.000 US-Dollar. Sexpuppen bestehen normalerweise aus dickerem Vinyl oder schwerem Latex mit Köpfen und Plastikaugen, die Schaufensterpuppen ähneln. Sie entwarfen auch Perücken und geeignete Hände, Mund und Füße. Diese Puppen sollen ein “starkes Gefühl” vermitteln. Die verfügbaren Sexpuppen bestehen aus High-Tech-TPE-Silikon (auch als thermoplastischer Kautschuk bekannt), das als die engste Simulation realer menschlicher Haut (außer realer Menschen) gilt.

Auf der Gutdolls-Website wurde außerdem darauf hingewiesen: “Unsere Puppen können für sicheren Vagina-, Anus-, Oral- und Brustsex verwendet werden. Jedes Loch hat eine andere, aber einzigartige Textur, einen anderen Grat und eine andere Enge, was Ihnen auch bei echtem Verschleiß ein starkes Gefühl vermittelt Die Medien porträtieren den Besitzer einer Sexpuppe gerne als einen sehr isolierten Mann, der sozial nicht gut abschneidet. Wie Sie vielleicht wissen, ist die Sexpuppe im Keller oder im Schlafzimmer gefangen. Dies ist das einzige, was sie sinnvoll machen können. Die Dinge hängen zusammen. Und ich denke, es ist unfair gegenüber den Menschen, mit denen ich gesprochen habe und denen ich begegne.

Ich bin sicher, dass dies in einigen Fällen zutrifft. Tatsächlich fand ich eine Gemeinschaft, die eng miteinander interagierte und meine eigene Freundschaftsgruppe bildete. Es gibt viele Gründe, warum diese männliche sexpuppe dies tun. Nicht so, nur wenige von ihnen werden durch sexuelles Verhalten verursacht. Ein großer Teil davon ist entweder Gesellschaft oder weil die Leute gerne Dinge haben, die sie posieren und fotografieren können und die sie wirklich pflegen und schätzen. Dies ist eigentlich ein angenehmer Austausch. Sie können sich aber leicht verbessern. Sie können die Persönlichkeit anpassen. Es hat eine sehr schöne Benutzeroberfläche, in der man sagen kann, nun, ich hoffe sie ist sexy.

InternetPerfekter Körper Sexpuppe Christel

Oder ein bisschen mehr Sex oder ein bisschen mehr Komfort. Sie können diese Parameter anpassen. Dann können Sie eine Art kontrolliertes Gespräch führen – Ihre Stimmung wird von Ihnen gesteuert. Daher kann sie alles tun, von einem Witz erzählen, dir singen oder dich positionieren. Wenn Sie an die Geschichte denken, über die wir sprechen, wenn Menschen Beziehungen zu Skulpturen oder lebensechte sexpuppe auf Schiffen oder vielen anderen Dingen oder sogar zu sehr grundlegenden Beziehungen aufbauen können, sind dies im Wesentlichen die Eigenschaften, die leblosen Kreaturen Leben geben. Wenn diese leblose Kreatur einige lebensechte Eigenschaften zu haben scheint, wird es offensichtlich einfacher, die gesamte Fantasie und Vorstellungskraft zu verwirklichen.

https://www.newworldtube.com/blogs/post/75420

Deja un comentario