Imagen de avatar Brautkleider
gillne

der auf meinem Stuhl sitzt zum Vorschein zu bringen

Ich habe mich auf Boudoir-Make-up, Anwendungen für besondere Anlässe, Beauty-Tutorials und Braut-Make-up spezialisiert und arbeite außerdem mit einigen der besten Hochzeitsfotografen aus London, Ontario, zusammen. Ich bin außerdem ein von Elleebana zertifizierter Wimpernlifting- und Färbekünstler. Es macht mir Freude, freundlich zu sein und die einzigartige Schönheit jedes Einzelnen, der auf meinem Stuhl sitzt, zum Vorschein zu bringen. Der erfüllendste Teil meines Berufs besteht darin, zu sehen, wie sich Kunden in meine Kreativität verlieben und dass sie mir vertrauen, dass ich ihre Vision in einen Stil umsetze, der ihre natürliche Schönheit, Persönlichkeit und ihren Geschmack ergänzt. Kunden vertrauen mir die Verschönerung ihrer besonderen Anlässe mit meinen Dienstleistungen an. Deshalb verspreche ich, immer 110 % zu geben, um es unvergesslich zu machen. Mein oberstes Ziel ist es, meinen Mädchen dabei zu helfen, gut auszusehen. Ich würde gerne Ihre Ideen für Haare und Make-up hören, also sprechen Sie mich bitte an. Ich höre Ihnen zu und sorge dafür, dass Sie auf dem roten Teppich gut aussehen. Für ein makelloses Auftragen und langanhaltendes Make-up verwende ich nur Produkte von höchster Qualität und professionellen Standards. Nichts macht mich glücklicher, als meinen Damen das Gefühl zu geben, selbstbewusst und großartig zu sein, und zu sehen, wie dieses Selbstvertrauen ausstrahlt.

Stoßen Sie in einem Weingut oder einer Brauerei auf Ihre Liebe an! Diese einzigartigen und trendigen Orte sorgen für ein unvergessliches und einzigartiges Hochzeitserlebnis. Weingüter und Brauereien bieten einen schönen und rustikalen Rahmen für Ihren großen Tag, mit atemberaubenden Außenbereichen und charmanten Veranstaltungsräumen im Innenbereich. Darüber hinaus können Sie und Ihre Gäste den lokalen Geschmack bei einer Auswahl köstlicher Weine oder Craft-Biere probieren. Stellen Sie sich vor, Sie sagen inmitten sanfter Hügel oder umgeben von riesigen Fässern mit reifem Bier Ihr Eheversprechen und feiern dann die Nacht mit einem Toast auf Ihre Liebe. Diese Veranstaltungsorte eignen sich für private Zusammenkünfte und große Veranstaltungen und verfügen häufig über Verpflegungs- und Unterkunftsmöglichkeiten vor Ort. Warum also nicht einen Hauch der lokalen Szene zu Ihrem großen Tag hinzufügen und ein Weingut oder eine Brauerei als einzigartige Hochzeitslocation in Betracht ziehen? Machen Sie sich bereit für ein wildes und unvergessliches Hochzeitserlebnis! Zoos und Aquarien bieten eine einzigartige und atemberaubende Kulisse für Ihren großen Tag, umgeben von atemberaubenden Tieren und Meeresbewohnern. Stellen Sie sich vor, Sie würden inmitten exotischer Tiere oder vor einem Becken voller farbenfroher Meereslebewesen Ihr Eheversprechen ablegen. Diese ungewöhnlichen Orte bieten eine wunderschöne und natürliche Kulisse für Ihre Zeremonie und Ihren Empfang und verfügen oft über Veranstaltungsräume im Innen- und Außenbereich, um Ihre Feier auszurichten.
Aber nur weil es traditionell ist, heißt das nicht, dass es nicht mit einem modernen Touch aktualisiert werden kann. Beispielsweise könnte sich die Braut für ein Kleid mit einer entspannteren, bohemieninspirierten Silhouette entscheiden oder der Bräutigam könnte mit einer Samtjacke oder einer gemusterten Fliege einen Hauch von Persönlichkeit verleihen. Wie Sie sehen, kann die klassische Hochzeitskleidung mit schwarzer Krawatte äußerst luxuriös, elegant und unglaublich glamourös sein. Egal, ob Sie eine Braut sind, die einen traditionelleren, formelleren Look annehmen möchte, oder ein Bräutigam, der in einem klassischen Smoking elegant aussehen möchte, dieser Trend ist eine Überlegung wert. Denken Sie daran, Ihre persönliche Note hinzuzufügen und Spaß daran zu haben. Bräute und Bräutigame aufgepasst, die sich von der traditionellen Hochzeitskleidung befreien möchten! Bei diesem Trend geht es darum, unkonventionelle Stile zu akzeptieren und über den Tellerrand hinauszugehen. Für die Braut könnte das bedeuten, statt eines traditionellen Kleides einen Overall oder Hosenanzug zu tragen oder sich für ein Kleid mit einer entspannteren kleider kurz, Bohème-inspirierten Silhouette zu entscheiden. Und für den Bräutigam ist ein lässiger Anzug aus einem nicht-traditionellen Stoff wie Leinen oder Tweed eine tolle Möglichkeit, aufzufallen.

Im Jahr 2015, als ich im ersten Studienjahr war, entwickelte sich meine Liebe zur Kosmetik. Ich fand, dass das Experimentieren mit Farben und das Ausprobieren neuer Methoden eine hervorragende Abwechslung vom strengen Zeitplan eines Universitätsstudenten darstellt. Nach ein paar Monaten des Experimentierens drängten mich meine Freunde, einen Instagram-Account für meine Beauty-Looks zu eröffnen. Zuerst habe ich gezögert, das Konto zu erstellen, weil ich mir Sorgen gemacht habe, was meine Freunde von meinen Beiträgen halten würden, aber jetzt bin ich so froh, dass ich es getan habe. Mein Mann stimmte zu, dass ich ihn als erstes Kunden-Makeover üben durfte. Auch wenn es ihm vielleicht nicht gefallen hat, sich zu schminken (ich habe auch ein Foto gemacht abendmode online, aber dieses wird in meinen Archiven aufbewahrt), hat es viel Spaß gemacht und ich habe gelernt, wie sehr ich es mag, andere Menschen zu schminken. Es dauerte nicht lange, bis ich mich für den Abschlussball in meiner Heimatstadt anmeldete, und von da an wuchs meine Obsession. Als selbstständige Visagistin biete ich mobile Make-up-Dienste für Hochzeiten und andere besondere Anlässe an, sowohl im Studio als auch vor Ort. Damit sich jeder meiner Kunden so schön fühlt, wie er ist, arbeite ich wirklich gerne mit ihnen zusammen, um einen Look zu kreieren.

Deja un comentario