Imagen de avatar Brautkleider
gillne

Ich bin besessen davon dass meine Bräute nicht nur fantastisch

Ich arbeite mit meinen Bräuten zusammen, um die perfekte Vision ihres Make-up-Looks zu entwickeln, basierend auf ihren Gesichtszügen, Outfits, Schmuckstücken und ob sie ein Thema für ihre Hochzeit haben. Ich habe mich auf südasiatisches Braut-Make-up spezialisiert, sodass wir für alle Veranstaltungen unterschiedliche Looks kreieren können, was immer großartig ist. Ich habe die Möglichkeit, makellose Looks zu kreieren, die sowohl traditionell als auch zeitlos für eine Zeremonie und trendig und gewagt für einen Empfang sind – und meinen Bräuten das Beste aus beiden Welten bieten kann. Ich bin besessen davon, dass meine Bräute nicht nur fantastisch aussehen, sondern sich auch großartig fühlen, wenn sie sich zum ersten Mal als Braut im Spiegel sehen. Aus diesem Grund stelle ich sicher, dass ich für sie erreichbar bin, bis sie bereit sind, zu ihrer Zeremonie aufzubrechen. Wenn eine Braut also ihr Braut-Make-up bei mir bucht, hat sie die Gewissheit, dass ich die ganze Zeit an ihrer Seite sein werde.
Der beste Weg, um mitzuteilen, welche Frisur Sie sich genau wünschen, ist das Zeigen von Fotos. Recherchieren Sie unbedingt und lassen Sie sich auf Instagram oder Pinterest inspirieren. Wenn Sie eine klare Vorstellung davon haben, was Sie wollen, wird es für den Friseur viel einfacher, die gewünschte Frisur zu finden abiballkleider lang, und der gesamte Prozess verläuft viel reibungsloser. Um die perfekte Frisur für Sie zu finden, müssen Sie sich zunächst inspirieren lassen. Das bedeutet, auf Instagram oder Pinterest zu gehen und zu sehen, was andere Leute für ihre Hochzeit gemacht haben, und eine Frisur zu finden, in der Sie sich vorstellen können. Es ist wichtig, ein paar Bilder zu finden, da der Look manchmal nicht immer so wird, wie Sie es geplant haben. Beachten Sie außerdem den Stil und den Ausschnitt Ihres Kleides. Informieren Sie sich über die verschiedenen Ausschnittsstile und darüber, welche Frisuren am besten zum Rock passen.



Abschließend biete ich auch eintägige Koordinationspakete an. Lehnen Sie sich ein bis drei Monate vor Ihrem Hochzeitstag bis zum gesamten freien Tag zurück, entspannen Sie sich und genießen Sie die Hektik Ihres schönsten Tages. Erlauben Sie mir dann, alle letzten Details zu koordinieren, und ich sorge dafür, dass alles auf Ihrer To-Do-Liste gestrichen wird und Ihre Hochzeit reibungslos verläuft. Ich betreibe dieses Unternehmen seit 2014 und habe bisher über 50 Hochzeiten und Events erfolgreich geplant. Ich akzeptiere derzeit Buchungen für 2021 und 2022. Schicken Sie mir unbedingt eine E-Mail, um Ihren kostenlosen Beratungsservice zu buchen, bei dem wir Ihre bevorstehende Hochzeit ausführlicher besprechen und das perfekte Paket für Ihre Erwartungen und Ihr Budget planen können. Mein beruflicher Hintergrund liegt in den Bereichen Unternehmensführung, Projektmanagement, Marketing, kulinarisches Management, Hochzeitsplanung und Eventplanung. Meine Berufs- und Lebenserfahrungen haben mir geholfen, über den Tellerrand zu schauen, unglaublich organisiert zu bleiben und professionell, ruhig und zuverlässig zu bleiben.
Es hat etwas so Magisches, auf dem Negativ zum Primärlicht zurückzukehren, wissen Sie, den Film in die Rückseite einer Kamera zu stecken und darauf zu warten, dass er aus dem Labor zurückkommt, wie in den guten alten Zeiten. Ich biete meinen Kunden Filmzusätze an, wenn sie feststellen, dass sie die gleiche Wertschätzung empfinden. Vor allem liebe ich es, mit meinen Paaren zu arbeiten und tolle Kunden zu haben, die zu noch besseren Freunden werden. Das ist zu erwarten: Ich werde von dem Moment an, in dem wir Kontakt aufnehmen, kontinuierlich mit Ihnen kommunizieren, sei es über geteilte Pinterest-Boards, Fragebögen für Ihren Hochzeitstag oder Kaffeetermine, um Tipps und Pose-Ideen zu besprechen. Ihre letzten, atemberaubenden Fotos werden für Sie beide die einzige Überraschung sein. Paare, die ihre Momente im Leben schätzen und die Ereignisse ihrer Hochzeit festhalten möchten. Sie haben das richtige Mädchen entdeckt, wenn Sie lächeln cocktailkleider, lachen und sich entspannt fühlen möchten. Ich möchte mich mit Ihnen identifizieren, Sie verstehen und sofort eine Verbindung zu Ihnen aufbauen können.

Deja un comentario