Imagen de avatar Brautkleider
gillne

Nach außen hin bin ich Designer und Stylist aber es steckt noch

Mein Ziel ist es, den Druck bei der Planung einer Hochzeit zu bewältigen, damit sich das Paar entspannen, Spaß haben und die Erinnerungen wertschätzen kann. Zu unseren Angeboten gehören strategische Eventplanung, Eventmanagement, visuelles Branding, Social-Media-Styling und -Strategie sowie Content-Erstellung. Ich identifiziere mich als Mehrfachunternehmer. Planen, Konstruieren und Entwerfen sind für mich wichtige Interessen. Daher gibt es eine Vielzahl von Szenarien, die Sie hierher hätten führen können, wenn Sie von mir gehört haben. Nach außen hin bin ich Designer und Stylist, aber es steckt noch so viel mehr dahinter.